Mehr erfahren – im persönlichen Austausch mit den Preisträger:innen des Kunstwettbewerbs VULNERABLE – VERLETZLICH.

11 Künstler:innen werden ihre Arbeiten im Diözesanmuseum vorstellen. Im Fokus stehen sowohl Werke der aktuellen Sonderausstellung, als auch Arbeiten, die in der Tandemausstellung in Stuttgart (St. Maria) zu sehen waren. Es bleibt Raum für Fragen, angeregte Gespräche und Diskussionen.

Die Veranstaltung ist – mit kleinen Pausen – bis in den frühen Abend geplant. Musikalisch begleitet wird der Nachmittag von Anna Ohlmann (Saxophon) aus Stuttgart.

Interessierte sind herzlich zu den Gesprächen eingeladen.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Ausklang einer erfolgreichen und facettenreichen Ausstellung in Rottenburg.

Anmeldungen bitte – bis 4 Tage vor Veranstaltungsbeginn – unter museum@bo.drs.de oder telefonisch unter 07472-922-180.
Alternativ können Sie sich online über unser Veranstaltungsprogramm anmelden.

Informationen zu Wettbewerb, (Tandem-)Ausstellung und Preisträger:innen finden Sie unter:

Bild:
Moritz Urban, FORT COMFORT, Intervention, 2022. Foto: Kai Loges, die arge lola